Winterzeit-Infektzeit
Nicht nur wegen des Corona-Virus sondern generell möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie nicht zur Therapie kommen sollten wenn Sie unter Erkältungs- und Grippesymptomen leiden. Aus dem ganz einfachen Grund, dass die Therapie nur ein zusätzlicher Stress wäre für ihr Immunsystem (insb. Lakatat beim Training).

Corona-Virus

Auf Grund der Aktuellen Situation möchten wir Sie bitten, falls sie zu den Risiko-Gruppen (über 65 Jahre, bei Immunproblemen, Herz-Kreislauferkrankungen mit Reduktion des Allgemeinzustandes, allgemein reduzierter Gesundheitszustand, etc.) gehören, sich bis auf weiteres von der Therapie abzumelden, sofern nicht dringend notwendig. Ebenso möchten wir Sie bitten, nicht zu früh zum Termin zu erscheinen. Bitte beachten Sie die Information am Praxiseingang.

Melden Sie sich bitte möglichst frühzeitig ab per Telefonbeantworter oder fragen Sie nach im Zweifelsfall. Danke für Ihr Verständnis.

Freie Stelle ?

Aktuell keine PhysiotherapeutIn gesucht, wir freuen uns aber trotzdem über Anfragen

Stellenbezeichnung

Immer mal wieder suchen wir Verstärkung in unser 5-6er Team. Dich erwartet ein schöner, angenehmer Arbeitsort mit ebensolchem Team mitten in der Altstadt von Zofingen bei perfekter Versorgungslage mit Essen, ÖV und Sozialem.
Praxisschwerpunkte: Allgemeine Physiotherapie mit vielen postoperativen Patienten, Sportphysiotherapie, Lymphtherapie, Rheumatologie, wenig Neurologie, keine Kleinkinder. Wir arbeiten möglichst aktiv, aber wir legen auch sehr viel Hand an mittels allen gängigen Methoden inkl. Dry Needling. Praxiserfahrung ( insb. Lymphtherapie-, Dry Needling-, Sportphysioausbildung, etc. ) ist zwar von Vorteil aber auch BerufsanfängerInnen und Wiedereinsteigerinnen mit Interesse an Sport und Training sind herzlich willkommen.
Unter  079 752 96 93 erreichst Du mich für eine erste, unverbindliche Anfrage. Oder maile mir, wann ich Dich am besten erreichen kann.
Danke, wir freuen uns.

Wir bieten Dir:

• ein gutes Team mit einer schönen Praxis
  • sehr freie Arbeitszeitgestaltung, aber klar mit Absprache von allen Mitarbeitern
  • sehr guten Lohn / Arbeitsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien
  • bezahlte Fortbildung und individuelles Coaching

Wir brauchen von Dir:

• Deine Lust auf Deinen Job und Dich mit Praxisstandards vertraut zu machen, gerne mit Inputs Deinerseits erweiterbar
  • Im speziellen sind nebst Sportphysiotherapie auch Lymphdrainage, Triggerpunkte, Dry Needling, Manuelle etc. gefragt
  • Deine Emapthie: die Bedürfnisse von Patienten als Deine möglichen Bedürfnisse zu sehen

Danke und vielleicht bis bald.

Christof

Sommerzeit

Ihr Körper ist Ihr wirklich einziges Kapital.

Bewegung und Anstrengung wird den Körper positiv verändern, umgekehrt leider auch und dies schneller als uns
lieb ist.

Evolutionär betrachtet sind wir auf Bewegung programmiert mit Energiesparprogrammen, nicht auf perfekte Ernährung. Training hilft als Ersatz in einem physisch bequemen Leben. Es ist weniger wichtig wie Ihr Körper aussieht, als das was Sie mit ihm anstellen können.

Ein Training sollte zudem immer auch den Geist ruhiger machen und das Gemüt ausgeglichener … für mein persönliches Training wäre alles andere eine Zeitverschwendung. (Christof Herzog)

Auch ein Massagegutschein (wobei dann der/die Beschenkte frei wählen kann, was er aus unserem Physioangebot nutzen möchte, also auch Trainingstipps inklusive) ist als Geschenk für Geburtstag, Weihnachten oder «ganz einfach so» eine beflügelnde Sache.

Wählen Sie, von wem Sie betreut werden möchten.

Praxis/Team