Freie Stelle: PhysiotherapeutIn gesucht

Stellenbezeichnung

Hoi. Per sofort oder n. Vereinbarung suchen wir eine dipl. PhysiotherapeutIn mit SRK-Anerkennung. Schwerpunkte: Allgemeine Physiotherapie mit vielen postoperativen Patienten, Sportphysiotherapie, Lymphtherapie, Rheumatologie, kaum Neurologie, keine Kleinkinder. Wir arbeiten möglichst aktiv, aber wir legen auch sehr viel Hand an mittels allen gängigen Methoden inkl. Dry Needling. Da wir mitten in der Altstadt von Zofingen liegen, ist die Versorgung mit Essen, Sozialem und auch ÖV super. Praxiserfahrung ist zwar von Vorteil aber auch BerufsanfängerInnen oder WiedereinsteigerInnnen sind willkommen.

Wir bieten Dir:

  • ein gutes Team mit einer schönen Praxis

  • sehr freie Arbeitszeitgestaltung, aber klar mit Absprache von allen Mitarbeitern

  • sehr guten Lohn/ Arbeitsbedingungen

  • 5 Wochen Ferien

  • bezahlte Fortbildung und individuelles Coaching

  • wir bringen Dich weiter auf Deinem Weg, sofern Du das willst

Wir brauchen von Dir:

  • Deine Lust zu arbeiten und Dich mit Praxisstandards vertraut zu machen, gerne mit Inputs Deinerseits erweiterbar.

  • Im speziellen sind nebst Sportphysiotherapie auch Lymphdrainage, Triggerpunkte, Dry Needling, Manuelle etc. gefragt

  • Deine Emapthie: die Bedürfnisse von Patienten als Deine möglichen Bedürfnisse zu sehen

  • Freude, mit uns zusammen zu arbeiten

Per Telefon 079 752 96 93 erhälst Du mehr Infos, via unsere bald aufgearbeitete Hompage auch noch ein wenig, aber via Besuch wäre es erst richtig klar. Wir freuen uns schon mal im voraus darauf. Danke und vielleicht bis bald.

www.physioswiss.ch/de/jobs

Sommerzeit

Ihr Körper ist Ihr wirklich einziges Kapital.

Bewegung und Anstrengung wird den Körper positiv verändern, umgekehrt leider auch und dies schneller als uns
lieb ist.

Evolutionär betrachtet sind wir auf Bewegung programmiert mit Energiesparprogrammen, nicht auf perfekte Ernährung. Training hilft als Ersatz in einem physisch bequemen Leben. Es ist weniger wichtig wie Ihr Körper aussieht, als das was Sie mit ihm anstellen können.

Ein Training sollte zudem immer auch den Geist ruhiger machen und das Gemüt ausgeglichener … für mein persönliches Training wäre alles andere eine Zeitverschwendung. (Christof Herzog)

Auch ein Massagegutschein (wobei dann der/die Beschenkte frei wählen kann, was er aus unserem Physioangebot nutzen möchte, also auch Trainingstipps inklusive) ist als Geschenk für Geburtstag, Weihnachten oder «ganz einfach so» eine beflügelnde Sache.

Wählen Sie, von wem Sie betreut werden möchten.

Praxis/Team